Current issues

Dear Business Partners,

we would like to inform you that in April 2017 Greiner GmbH & Co. KG was integrated into the Rosenberger Group.

Rosenberger is a world-leading manufacturer of connection solutions in high-frequency and fiber optics technology. The strengths of Rosenberger include high product quality, technological competence and a great value creation depth. Here, Greiner GmbH & Co. KG represents an excellent addition to Rosenberger’s existing punched and bent parts production in order to help shape Rosenberger’s continued growth.

Of course, Greiner GmbH & Co. KG will also serve all existing and new customers with the usual reliability and quality, as well as further expand the cooperation. We will continue to maintain and cultivate the business relations with our suppliers as well.

In the course of the change of ownership, there will be a personnel change in the management of Greiner GmbH & Co. KG. In the future, Mr. Rudolf Gropper and Mr. Peter Rosenberger will assume the lead. Mr. Stefan Weinlich retires as managing director due to health conditions. The proven contacts Mr. Horst Riegsinger as technical manager as well as Mrs. Marita Moster in the commercial management are still available to you as usual.

We look forward to continuing a trusting and successful cooperation and will be happy to assist you with further questions.
Best regards,

Greiner GmbH & Co. KG Rosenberger Hochfrequenztechnik GmbH & Co. KG

Rudolf Gropper und Peter Rosenberger

Aktuelles

Sehr geehrte Geschäftspartner,

wir möchten Sie darüber informieren, dass zum April 2017 die Greiner GmbH & Co. KG in die Rosenberger-Gruppe integriert wurde.

Rosenberger ist ein weltweit führender Hersteller von Verbindungslösungen in der Hochfrequenz- und Fiber-Optik-Technologie. Zu den Stärken von Rosenberger zählen eine hohe Produktqualität, technologische Kompetenz und eine große Wertschöpfungstiefe. Hier stellt die Greiner GmbH & Co. KG eine hervorragende Ergänzung zur bestehenden Stanzteilefertigung von Rosenberger dar, um das anhaltende Wachstum bei Rosenberger mitzugestalten.

Natürlich wird die Greiner GmbH & Co. KG auch alle Bestands- und Neukunden mit der gewohnten Zuverlässigkeit und Qualität bedienen, sowie die Zusammenarbeit weiter ausbauen. Auch die Geschäftsbeziehungen zu unseren Lieferanten werden wir unverändert fortführen und pflegen.

lm Zuge des Eigentümerwechsels kommt es zu einer personellen Änderung in der Geschäftsführung der Greiner GmbH & Co. KG. Die Leitung übernehmen künftig Herr Rudolf Gropper und Herr Peter Rosenberger. Herr Stefan Weinlich scheidet aufgrund gesundheitlicher Umstände als Geschäftsführer aus. Die bewährten Ansprechpartner Herr Horst Riegsinger als technischer Leiter sowie Frau Marita Moster in der kaufmännischen Leitung stehen Ihnen weiterhin wie gewohnt zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit und sind Ihnen bei weiteren Fragen gerne behilflich.

Mit freundlichen  Grüßen,

Greiner GmbH & Co. KG Rosenberger Hochfrequenztechnik GmbH & Co. KG

Rudolf Gropper und Peter Rosenberger